Vegan

Vegane Torten sind Torten, die ohne tierische Produkte hergestellt werden. Also ohne Eier, Butter, Milch, Sahne oder Gelatine.

Wir bei johannatorten wollen, dass auch eine vegane Torte und ein veganer Kuchen perfekt schmecken. Wir verarbeiten alternative Zutaten und nutzen spezielle Herstellungsverfahren. Manche tierischen Produkte sind schwer zu ersetzen, zum Beispiel Schlagsahne. Die Auswahl an Füllungen ist deshalb reduziert. Im Design unterscheidet sich eine vegane Torte nicht von anderen Torten. Auch eine vegane Hochzeits- oder Geburtstagstorte, Tauf- oder Firmentorte sieht perfekt aus.

„Ich wollte mich unbedingt nochmals bei ihnen für die traumhafte Hochzeitstorte bedanken! Erstens sah sie toll aus und zweitens hat sie ganz wahnsinnig gut geschmeckt! Ich hatte den Gästen nichts erzählt dass sie vegan ist und dies dann im Laufe des Tages tatsächlich auch vergessen zu tun… ;-) Es ist aber niemandem aufgefallen, die Torte ist einfach nur richtig gut angekommen!“

Doina K., 27.10.2015

„Vielen Dank nochmals für die wunderbare Torte. Das Aussehen war perfekt, genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte! :-) Der Geschmack war sehr gut, wenn auch natürlich nicht mit dem einer „normalen“, also einer nicht veganen und glutenhaltigen Torte dieser Gestaltung zu vergleichen, aber das ist mir durchaus bewusst, dass das ziemlich schwierig ist. Die Torte fand auf alle Fälle großen Anklang bei uns und den Gästen (ich aß drei Stücke...) und die Größe war auch genau wie geplant.“

Andreas I., 24.07.2015